|
|
Mo. bis Fr. - 8 bis 20 Uhr
Tel.: +49 30 - 80 57 53 37
Fax: +49 30 - 80 57 53 39
Funk: 0178 - 555 33 11
Mail: info@merrena.de
|
Die Vermarktung einer Immobilie ist ohne professionelles
Marketing nicht mehr denkbar.
Wir beraten bei der Entwicklung ganzheitlicher
Marketing- und innovativer Kommunikationskonzepte, wir erarbeiten den
USP Unique Selling Proposition Ihrer Immobilie und kreieren eine Marke,
um Ihre Immobilie stark zu positionieren und Ihren Gewinn, Umsatz und
Marktanteil zu steigern. In Kooperation mit Experten begleiten wir Ihre
Immobilie in jeder Lebenszyklusphase. Wir koordinieren Presse und Medienarbeit
zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und des Vertrauens zu einer Immobilie
und deren Eigentümer, wir kommunizieren ein positives
Image Ihrer Projekte und Ihres Unternehmens. Mit einem ausgewogenen Marketingmix
und durch Einsatz von Dialog- und Eventmarketing, Direktmarketing, Internetaufritten,
niveauvoll gestalteten Drucksorten, 3D-Animationen sowie 360 ° Panoramabilder
Ihres Objektes sowie Baustellenmarketing erreichen wir gemeinsam mit
unseren Kunden potentielle Mieter, Kooperationspartner, Auftragnehmer, Mitbewerber, öffentliche
Entscheidungsträger und die Presse.
|
Kompetenz
Kompetenz |
|
|
|
Dienstleistung
Dienstleistung |
|
|
Harmonisierung von Erfahrung und Innovation – dies
gilt nirgends mehr als in diesem Bereich. Der Gesamtüberblick ist hier
ebenso wichtig wie die Fokussierung auf Teilprobleme und die Einbindung
in eine dynamische Betrachtungsweise. |
Ist keine Wissenschaft, sondern eine
Denkhaltung – dies ist unser Antrieb, um uns im Rahmen der Aufträge
für Vermietungen, Verkäufe, Beratungen oder Immobilienmarketing
tagtäglich aufs Neue zu beweisen und die Auftraggeberbedürfnisse
bestmöglich zu erfüllen. |
Flexibilität
Flexibilität |
|
|
|
Transparenz
Transparenz |
|
|
Weg von den ausgetretenen Pfaden – mit
neuen Ansätzen auf die individuellen Aufträge reagieren und insbesondere
in der Vermarktung die nötige Aufmerksamkeit erlangen, um das Objekt
/ Projekt von der Konkurrenz und der breiten Masse abheben zu können. |
Der Kunde ist ein Freund – darum
muss er jederzeit über den aktuellen Stand und die geplanten Massnahmen
informiert sein, um im Bedarfsfalle seinen Input rechtzeitig einbringen
zu können. |
Qualität
Qualität |
|
|
|
|
|
|
Ist das Ergebnis von Erfahrung und Innovation – nur
wenn die geeigneten Mittel zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden, kann
eine maximale Wirkung und als Folge davon eine erfolgreiche und qualitativ
hochstehende Auftragserfüllung erreicht werden. |
|
|
|