Merrena  
Profil Vermietung Verkauf Verwaltung Kooperationspartner
History    Codex    Vision   Mitarbeiter   Marke   Marketing  
Marketing  


Mo. bis Fr. - 8 bis 20 Uhr
Tel.: +49 30 - 80 57 53 37
Fax: +49 30 - 80 57 53 39
Funk: 0178 - 555 33 11
Mail: info@merrena.de

Die Vermarktung einer Immobilie ist ohne professionelles Marketing nicht mehr denkbar.
Wir beraten bei der Entwicklung ganzheitlicher Marketing- und innovativer Kommunikationskonzepte, wir erarbeiten den USP Unique Selling Proposition Ihrer Immobilie und kreieren eine Marke, um Ihre Immobilie stark zu positionieren und Ihren Gewinn, Umsatz und Marktanteil zu steigern. In Kooperation mit Experten begleiten wir Ihre Immobilie in jeder Lebenszyklusphase. Wir koordinieren Presse und Medienarbeit zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und des Vertrauens zu einer Immobilie und deren Eigentümer, wir kommunizieren ein positives Image Ihrer Projekte und Ihres Unternehmens. Mit einem ausgewogenen Marketingmix und durch Einsatz von Dialog- und Eventmarketing, Direktmarketing, Internetaufritten, niveauvoll gestalteten Drucksorten, 3D-Animationen sowie 360 ° Panoramabilder Ihres Objektes sowie Baustellenmarketing erreichen wir gemeinsam mit unseren Kunden potentielle Mieter, Kooperationspartner, Auftragnehmer, Mitbewerber, öffentliche Entscheidungsträger und die Presse.

Kompetenz
Kompetenz

Dienstleistung
Dienstleistung

Harmonisierung von Erfahrung und Innovation – dies gilt nirgends mehr als in diesem Bereich. Der Gesamtüberblick ist hier ebenso wichtig wie die Fokussierung auf Teilprobleme und die Einbindung in eine dynamische Betrachtungsweise.

Ist keine Wissenschaft, sondern eine Denkhaltung – dies ist unser Antrieb, um uns im Rahmen der Aufträge für Vermietungen, Verkäufe, Beratungen oder Immobilienmarketing tagtäglich aufs Neue zu beweisen und die Auftraggeberbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

Flexibilität
Flexibilität

Transparenz
Transparenz

Weg von den ausgetretenen Pfaden – mit neuen Ansätzen auf die individuellen Aufträge reagieren und insbesondere in der Vermarktung die nötige Aufmerksamkeit erlangen, um das Objekt / Projekt von der Konkurrenz und der breiten Masse abheben zu können.

Der Kunde ist ein Freund – darum muss er jederzeit über den aktuellen Stand und die geplanten Massnahmen informiert sein, um im Bedarfsfalle seinen Input rechtzeitig einbringen zu können.

Qualität
Qualität

 

 

Ist das Ergebnis von Erfahrung und Innovation – nur wenn die geeigneten Mittel zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden, kann eine maximale Wirkung und als Folge davon eine erfolgreiche und qualitativ hochstehende Auftragserfüllung erreicht werden.

Sitemap | Presse | Impressum | Datenschutz | AGB | Jobs | Routenplaner | Links
© 2006 Merrena